Gästebuch

Dem Gästebuch einen Eintrag hinzufügen

Im Gästebuch befinden sich 41 Einträge auf 5 Seite(n). Es werden maximal 10 Einträge auf einer Seite angezeigt.

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 | 


Eintrag vom: Name:  
11.08.2019 Ulli Münsterberg  

WOW !

Tolle Seite und eine Menge Arbeit denke ich. Eine große Hilfe beim Katalogisieren meiner Modellbahn Lokomotiven nach den vorbildgerechten Daten.


Vielen Dank!


Eintrag vom: Name:  
28.03.2019 Carsten Münchhoff  

Ich hätte eine Anregung zur 50 3145-5! Ihr Baujahr, ihr Aussehen lassen darauf schließen, das sie als 50 ÜK ausgeliefert wurde, noch dazu wo sie eigentlich als 52er gedacht war. Wäre es da nicht angebracht, sie in der Einsatzzeit des Krieges als ÜK zu kennzeichnen?


Hallo, wird nach und nach eingetragen, kann aber ein paar Tage dauern.

Nachtrag vom 23.04.2019: ERLEDIGT!!!!


Eintrag vom: Name:  
28.10.2018 Niklas M.-R.  

Eine sehr schöne Seite! Ich konnte damit sehr interessante Sachen über Loks erfahren, und MEHR als genug Fragen beantworten. Danke für die Arbeit!! ;-)

Liebe Grüße ausm Pott!


Eintrag vom: Name:  
01.07.2018 Martin Baumann  

E 52 19 fehlt
Maffei 5522 AEG 2938
Bayerische Staatsbahn EP 21519 1923
DR E 52 19
DB 152 019-6
Ausgemustert 01.11.1968


Bitte für Hinweise und Fragen das Kontaktformular nutzen. Das Gästebuch ist dafür nicht vorgesehen.


Eintrag vom: Name:  
25.01.2018 Martin Baumann  

Was bedeutet "E" unter Ausmusterung, Z-Stellung usw?

Zum Beispiel 232 232 E 24.03.2017


Eintrag vom: Name:  
24.11.2017 W.Kayser  

Als Statistiker bin ich begeistert über die Fülle der Daten auf Ihrer Seite.Ich konnte viele Lücken schließen,dafür vielen Dank,W.Kayser


Eintrag vom: Name:  
29.07.2017 Jaromír Bittner  

Vielen dank für Ihre wertvolle Seiten mit so viele interessante Informationen.


Eintrag vom: Name:  
17.05.2017 BR185  

Super schöne Seite von euch! Sehr hilfreich und alle Tfz eingetragen, weiter so!


Danke!


Eintrag vom: Name:  
28.12.2016 Frank  

Vielen Dank für die Datenbank, bei der sich sogar Daten finden die ich schon lange suche. Dafür Euch allen hinter der Seite einen dicken Dank und kommt gut in das neue Jahr 2017 - was natürlich auch den Besuchern gilt und allen die mit Daten quer durch die Baureihen für den Bestand der Seite beitragen.

Gruß aus Berlin, Frank


Danke, ebenfalls ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.


Eintrag vom: Name:  
08.10.2016 Jürgen Fuhlrott  

Zunächst einmal dickes Kompliment für diese Seite, die ich häufig nutze.
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit am Tag vorher zu erfahren, wo eine bestimmte Lok im Einsatz ist?


Hallo, Infos zu Lokeinsätzen sind wahrscheinlich eher bei www.drehscheibe-online.de zu finden....